HomeKontaktImpressum
Home Kontakt Impressum Datenschutz
SpendenSpenden
Programm
Mitmachen
Patenschaften
Über uns
Ziele
Umsetzung
Geschichte
Team
Unterstützer
Netzwerk
500 Freunde
Spenden
Aktuelles
Kontakt

Unser herzlicher Dank für alle Förderer und Unterstützer!

Das biffy-Patenschaftsprogramm für Berliner Kinder lebt nur durch das Engagement vieler - allem voran durch das unserer Förderer und Unterstützer.

 

Dazu gehören in letzter Zeit:

 

Kochbar Berlin

 

BKK-VBU Familienherz e.V.

 

Lions Club Preußen von Humboldt

 

BBO Datentechnik GmbH

 

Stiftung Berliner Hilfswerk

 

Berliner helfen e.V.

 

Delbrücksche Familienstiftung

 

ergo: wir helfen e.V.

 

sowie

Zu den treuen Förderern, die uns seit vielen Jahren mit kleineren Beträgen unterstützen, zählen:

 

WBS TRAINING AG

 

Robert Lindner AG

 

Edeka Fiebig

 

Die Hörwelt Kuder & Geisler GbR

 

Institut für Ästhetische Chirurgie

 

Dankbar verbunden sind wir mit den nachfolgenden Stiftungen und Unternehmen. Ihre Beiträge haben uns in den vergangenen Jahren ermöglicht, die Vermittlung von Patenschaften aufrechtzuerhalten bzw. auszubauen und weiterzuentwickeln.

 

Für das Projekt "Männer als Paten für Kinder" wurden wir von 2011 bis 2014 gefördert von

 

Zuvor zählten zu unseren Geldgebern:

 

Glücksspirale

 

Paritätischer Wohlfahrtsverband Berlin

 

Veolia Stiftung

 

Jugend- und Familienstiftung des Landes Berlin (jfsb)

 

Deutsche Kinder- und Jugend-Stiftung (DKJS)

 

Jacobs Stiftung